☆Werdet Teil der Boomnuiten Family!☆

  • #1

    Hey BB-Player,


    ich stelle hier unsere EK-Family vor! :thumbup:


    25er TF Boomnuiten Kürzel: #8VYPPRQ9


    10er TF Boomnuiten3.0 :!: Update: Das 3.0 ist neuerdings ein 10er EK!!!! :!:


    Ein Wechsel zwischen den einzelnen TFs innerhalb der Family ist möglich und manchmal auch nötig.


    Wir sind zwar sehr ambitioniert, aber der Spaß steht bei uns natürlich im Vordergrund. :D


    Im Chat sind wir auch sehr aktiv.
    Zusätzlich haben wir einen eigenen Server auf Discord, der nötig ist um den Kontakt innerhalb der Family zu halten.


    Wir starten täglich um ca. 20 Uhr eine OP. Welche hängt natürlich von der Anzahl der Infos ab. Montags ist unser Haupt-OP Tag.


    Im 25er liegt unsere Anforderung derzeit bei 500 SP und 3.0 bei 100 SP! Ausserdem legen wir Wert darauf, daß jeder bei den OPs angreift. 40 Infos/Woche sollten schon drin sein (gerne mehr ;) ).


    Also, wenn du die Boomnuiten-Family kennenlernen willst, such dir eins unserer Kommandos aus und komm einfach rein. Wenn wir dann mal voll besetzt sind oder du noch nicht die erforderlichen SP hast, schreib mir einfach ne PN. Werden da bestimmt was machen können. :)


    Blue







    16 Mal editiert, zuletzt von Blue75 ()

  • #3

    Finde es super, wenn hier nochmal ein Verbund entsteht, da ich in einer solchen Konstellation wesentlich mehr Vorteile sehe, als bei eine einzelnen EK.
    Wünsche Euch viel Glück und Erfolg beim Aufbau :thumbup:


    Liebe Grüße von den Rats

    www.ReeperbahnRats.de
    - ReeperbahnRats: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats1: 10er Elite
    - ReeperbahnRats2: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats3: 50er Fun
    - ReeperbahnRats4: 50er Family
    - ReeperbahnRats5: 50er Fun
    - Reeperbahn Ruhe: 50er Pausierer
    - Die Nordgarde: 25er Aufbau EK

  • #10

    Hi Leute,
    wir haben noch Plätze frei für freundliche und aktive Player! Wir freuen uns auf Euch!


    6 Plätze im 25er und 1 Platz im 10er!


    Op täglich gegen 20 Uhr!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!