Cooker Säuberung des Strandes

  • #1

    Hallo Zusammen,


    nachdem man bei Cooker immer nur Videos vom RW Ring oder den Abfackler/Zooka Kern-Hit sieht, hier mal noch die Säuberung des Strandes. Der Hit war nicht mega perfekt und nach den Flammenwerfern auch nicht mehr weiter gedacht, enthält aber doch mehrere interessante Komponenten:

    • Split-Attack mit nur vier Zooka-Booten um den Platz optimal zu nutzen und nicht ausversehen in Reichweite der Lasor/Minen zu kommen
    • Tag eines RW durch Bombardement
    • Flash-Kill eines RW

    Viel Spaß beim anschauen:


  • #3

    War dann keine Energie mehr über um die Laser zu schocken und mittig weiter zu räumen?

    Hallo [email protected], zu dem Zeitpunkt war tatsächlich keine Energie mehr da. Wenn ich ein bisschen sparsamer mit Crittern und Smoke umgegangen wäre, dann hätte es auch mehr GBE gegeben.


    Die Vorgabe war aber nur die RW und die Boom Canonen zu cleanen und die Schilder für Grenadiere zu lassen. Dadurch räumen die Grenadiere gleich noch die mittleren Mortars weg, was den nachfolgenden Abfackler Zooka Hit einfacher macht.

  • #4

    Hallo [email protected], zu dem Zeitpunkt war tatsächlich keine Energie mehr da. Wenn ich ein bisschen sparsamer mit Crittern und Smoke umgegangen wäre, dann hätte es auch mehr GBE gegeben.
    Die Vorgabe war aber nur die RW und die Boom Canonen zu cleanen und die Schilder für Grenadiere zu lassen. Dadurch räumen die Grenadiere gleich noch die mittleren Mortars weg, was den nachfolgenden Abfackler Zooka Hit einfacher macht.

    Ok danke für die Aufklärung :thumbsup:
    Diese Abfackler Zooka Angriffe find ich immer sehr schwierig umzusetzen aber ihr macht das schon 8)



    Gruß Fladen

  • #6

    Ich verstehe nicht, warum unten die Laser die Zooka nicht treffen, aber die geschockten Laser sie treffen würden?

  • #8

    Ah ok, aber warum müssen dann die Laser links unten geschockt werden? Die müssten doch dann auch über die Zookas schießen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!