ReeperbahnRats Verbund: 7 EKs mit über 200 Spielern

  • #1

    ReeperbahnRats - TOP30 DE & fast 200 Spieler in 6 Kommandos


    11. August 2016+1
    Hallo Leute,


    kurz und bündig die News zum Gesamtverbund der ReeperbahnRats:


    Nach dem Neustart vor 100 Tagen sind wir nun mittlerweile sehr gut in den TOP30 DE angekommen.
    Für uns ist das wirklich eine tolle Leistung, da wir uns als Fun Kommando zählen.


    Die gesamten Kommandos der ReeperbahnRats verfügen mittlerweile über 180 Spieler


    Möglicherweise sind wir nun sogar das größte Deutsche EK?!


    1. Neu sind bei uns nun zwei Kommandos:
    Ein 10er Elite Kommando (für Erwachsene)
    Ein 10er Fun Kommando (für Erwachsene)



    2. ReeperbahnRats4: (Unser Kids Kommando hat nun auf 50 Spieler erhöht)
    hier sind also neue Plätze frei


    3. ReeperbahnRats (Chart Kommando)
    Da wir nun eine Größe erreicht haben, die ich mich selbst erstaunt, habe ich mich persönlich dazu entschlossen,
    das Kommando unseres Hauptquartiers (Das 50er Chart Kommando) an unseren verdienten Spieler Rüya abzugeben.
    Somit habe ich mehr Freiraum, den Gesamtverbund stärker zu machen.
    Es war mit ein Vergnügen, dieses Fun Kommando in die Top20 zu führen :D


    Das Geile bei uns ist, das wir nicht so anonym sind, wie die meisten EKs.
    Auf der Homepage kann sich jeder ein Bild machen, mit wem der zusammen spielt.



    Grüße


    Euer ACE

    www.ReeperbahnRats.de
    - ReeperbahnRats: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats1: 10er Elite
    - ReeperbahnRats2: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats3: 50er Fun
    - ReeperbahnRats4: 50er Family
    - ReeperbahnRats5: 50er Fun
    - Reeperbahn Ruhe: 50er Pausierer
    - Die Nordgarde: 25er Aufbau EK

    Einmal editiert, zuletzt von ACE ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!