Kampfgeist (über 24k Kommandopunkte) sucht Mitglieder!

  • #1

    Liebe BB-Gemeinde,


    unser EK Kampfgeist #2V98JG9V, um die 19.000 Punkte, momentan in den TOP 15 von Deutschland, sucht unter neuer Führung neue Mitglieder :)


    Momentan haben wir 46 Mitglieder und spielen jeden Tag eine OP: Unter der Woche JiS und am Wochenende Engpass.
    Wir sind eine sehr aktive und freundliche Task-Force, bei der der Spaß im Vordergrund steht, die aber auch ehrgeizig und lernwillig ist.
    Also falls du ein aktiver und offensiver Spieler bist, dann bist du bei uns herzlich Willkommen!
    Wir haben viele Krieger und OZ-Spieler bei uns, die euch gerne weiterhelfen bei Fragen wie ihr die Truppen am Besten beherrschen könnt :)


    Wenn ihr also Interesse habt, schaut bei uns vorbei, wir würden uns über jedes Mitglied extrem freuen!


    Bis dahin beste Grüße,


    Luca

  • #7

    Momentan stehen wir auf Platz 6 in DE!
    Es sind auch alle Plätze vergeben, aber würden Platz für aktive Spieler machen.
    Falls ihr Interesse habt, schreibt mir am besten.
    Bis dahin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!