Freunde finden

  • #1

    Hallo zusammen,
    Hab mal ne frage.
    Seid ich das neue Update iOS 10 runter geladen habe kann ich keine Freunde mehr in Boom Beach aufrufen obwohl ich mich mit Facebook und Game Center verbunden habe. Kann mir jemand weiter helfen?

  • #5

    Hattest du vorher 9..... oder 10.2?


    Das Gamecenter soll ja in der Gänze abgeschafft werden und Apple will die Spielehersteller in die Pflicht oder Kontoverwaltung der Spiele nehmen. Kann sogar sein, das auf kurz oder lang im Game, ähnlich wie bei Android aus dem Spiel heraus Switchen kannst.


    Bei mir waren auch schon öfters alle Freunde weg, hilft nur mit IMassage nochmals Freundschaftsanfragen versenden.
    Altes System mit der Game Center APP geht nicht mehr.....

    Nichts....

  • #6

    Gamecenter als solches existiert ja noch, muss aber im Spiel integriert sein um neue Freunde hinzuzufügen z. Bsp.
    Auch das wechseln von acc über "Einstellungen" -> "Game Center" geht wie gehabt.
    Nur die App wurde entfernt weil zu viel beschissen und gehackt wurde.


    Das hinzufügen über iMessage funktioniert meines Wissens nicht direkt aus iMessage sondern auch nur aus dem Spiel heraus wenn dort die Möglichkeit eingebaut wurde oder weisst du da mehr als ich @Stoll btl ?
    Dann schreib mal bitte ne kurze Anleitung, Danke ;)

  • #8

    Hab nur mal was gelesen, das man über imassage stand 10.0.1 ne anfrage versenden kann und das das aber in die Hände der Spielehersteller gelegt werden soll...

    Nichts....

  • #9

    Ja das habe ich auch gelesen. Nur muss der "Impuls" für die Freundschaftsanfrage via iMessage von der jeweiligen App kommen. Meiner Meinung hat Apple das entweder gründlich verkackt oder n Deal mit Gesichtsbuch, damit noch mehr Leute all ihre Apps mit dem Schrott verknüpfen....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!