Suche neue Heimat für mein kleines Monster

  • #1

    Hallo Zusammen,
    habe einen kleinen Account mit Level 24 und 164 Punkten.
    HQ am Leveln auf 11.
    Keine Zwerge und auch keine Schlümpfe.
    Da ich den Account nur im Büro Spielen kann, bin ich nicht immer da. Am Wochenende fast nie.


    Mein jetztiges EK ist mir aber zu ruhig. Kein Chetverlauf, keine Antworten auf Fragen. Anführer und Vize spielen sich immer nur in der OP zu und lassen die restlichen 4 links liegen.
    Kenn ich anders und würde es auch gern anders erleben. Habe noch einen großen Account zuhause mit eigenem EK. Da halte ich es anders, dort ist Teamarbeit großgeschrieben.


    Vieleicht könnt ihr jemanden brauchen, der zwar nicht immer da ist aber wenn, immer Hilft die OP zu gewinnen.


    Monstermäßige Grüße

  • #2

    Hallo Seemonster,


    wir haben da was ganz leckeres für Dich. In unserem Verbund gibt ein Kommando mit super netten Leuten. Da sind Neueinsteiget und erfahrene Chart Spieler im Ruhestand drin. Der Chat ist sehr lebendig und die Altersklassen reichen von 7 bis 75. Ein wirklich empfehlenswertes Kommando. Gib einfach in die Suche: "Reeperbahn" ein, dann findest Du alle unsere Kommandos. Die ReeperbahnRats4 müssen genau auf Deine Suche passen.


    Grüße


    Armin

    www.ReeperbahnRats.de
    - ReeperbahnRats: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats1: 10er Elite
    - ReeperbahnRats2: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats3: 50er Fun
    - ReeperbahnRats4: 50er Family
    - ReeperbahnRats5: 50er Fun
    - Reeperbahn Ruhe: 50er Pausierer
    - Die Nordgarde: 25er Aufbau EK

  • #4

    Meines Wissens ist nur ein Account pro PC möglich.
    Zuhause Spiele ich mit Apple und habe mir im Geschäft BlueStacks runtergeladen.
    Habe es nicht geschafft meinen erssten Account dort Anzumelden. Da ich trotzdem Spielen wollte, habe ich einen Zweiten eröffnet.


    Es gibt Tage da sollte man im Bett bleiben. ;(


    Wenn mir jemand sagt wie ich noch nachträglich meinen ersten Account angemneldet bringe, würde ich das tun und diesen in Frührente schicken.

  • #5

    Hallo Seemonster,


    bin nur auf Anroid, dort kann man pro Gerät mehrere Accounts verwalten.
    Aber bei uns im Verbund sind viele Apple Nutzer.
    Kannst gerne mal in unseren Discord Chat rein oder in den WA Chat.


    Kann nichts versprechen, aber die haben schon viele Probleme gelöst.


    Grüße Armin

    www.ReeperbahnRats.de
    - ReeperbahnRats: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats1: 10er Elite
    - ReeperbahnRats2: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats3: 50er Fun
    - ReeperbahnRats4: 50er Family
    - ReeperbahnRats5: 50er Fun
    - Reeperbahn Ruhe: 50er Pausierer
    - Die Nordgarde: 25er Aufbau EK

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!