Suche gutes, deutsches Videotutorial für Hooka

  • #1

    Ich benutze zu 90-95% nur Hooka (Heavy + Zooka).
    Nach meiner Einschätzung würde ich mich für einen mittelmäßigen Hooka-Spieler einschätzen und würde mich gerne verbessern. Daher suche ich ein gutes, deutsches Videotutorial für Hooka.


    Kennt oder hat da jemand was?

  • #2

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schau dir dieses Material an, sind gute Lehrvideos :thumbup:


    Gruß Djole™

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #3

    Kann ich nicht...
    Besser gesagt, ich könnte, wenn ich genug KBE hätte.
    Aber seit ich mit BB angefangen hab, habe ich NIE ein KBE-MW bekommen. :(
    Und das schon seit über 4 Monaten!!! Dafür musste einer hier im Forum 2 Jahre warten :thumbdown:


    Ich komme ungepudert auf 65 und voll gepudert (3x Puder auf 3 Wächter) auf schlappe 85 KBE. Bissl wenig, oder?



    BTW:
    Die Videos sind zwar nicht schlecht, aber gibts noch andere mit deutschsprachiger Erklärung?
    Also wie und wo man sich positioniert bei OPs.

    Einmal editiert, zuletzt von Boom-Newbie ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!