iImitation Game ; Kraftstein loot

  • #11

    Hmmm, ich verstehe immer noch nicht, warum über dieses Thema überhaupt diskutiert wird. Es stand nirgendwo geschrieben, dass man beim Imitationsspiel mit Steinchen beworfen wird. Es sind 7 Playerbasen und die Chance, Steine zu bekommen, entsprechend. Ich hatte in den 3? Spielen seither keine Dicken. Na und? Das Spiel wirft doch nur so mit Steinen um sich, seit es die garantierten Scherben in Kiste und Belohnung gibt. Bin mittlerweile 4stellig beim Kristall/Puder-Vorrat


    Nehmt das Event als Event für Spieler, die was leveln müssen (hier ist der Bug ärgerlich, klar) und fertig. Wer nix mehr leveln muss, lässt es weg oder hüpft halt eben drüber ...
    ^^

  • #12

    ahhh Basher, erwischt. Ich hab gehofft das ich an solch pedantik votbei komme! aber gut recherchiert ich wollte jz nich so kleinig seoöin & es komplizierter machen als es ist!! die 3 % machen bei 220 % den braten auch nich mehr fett!!

  • #14

    Das ist es Stoll, auf der map ist die kristall ausbeute, trotz massig ksc, ehe vergleichsweise mässig. und heute auch bei stg.2 schon 2 kristalle, dann bei 4 & 5 noch einen. natürlich ordendlich kleinzeug. Und das jede woche ähnlich!?!? schon komisch. hast du denn auch jede wo min. 1 dicken dabei @stoll?? Is ja nicht so das ich mich nicht freue :thumbup:
    sweet greetz AngelD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!