EK "German Glory" (#Q90RRY8) sucht aktive Spieler (OPs:JIS)

  • #1

    Hi Leute,



    wir sind ein 50er EK mit vielen Ü-60 Spielern (damit meine ich natürlich das Level, nicht das Alter ^^ ) und freuen uns über tatkräftige Unterstützung! Haben aktuell knapp unter 18.000 Kommandopunkte!
    Wir schaffen in der Regel "Jetzt ist Schluss", allerdings fehlen uns dazu gelegentlich die Infos und wir wollen gerne noch ein bißchen weiter nach vorne!



    - OP-Start ist 22.00 Uhr
    - Gerne gute OZ / Hooka / Krieger-Spieler
    - 500 SP
    - Aktuell 4 Plätze frei




    Wenn Ihr Spaß am Spiel habt und aktiv seid kommt einfach rüber! Wir freuen uns auf Euch :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!