Puder Mangelware, was tun?

  • #31

    Bei deinem Level musst Du nicht jeden Tag die Karte leeren...ich würde sagen so 3,4 mal die Woche wegen größeren Updates...guck dass dein SP Level konstant da bleibt wo du es haben willst...das ist bei 3 mal Karte pro Woche machen ungefähr der Fall...da bleibt das insgesamt eher gleich..umso höher du kommst, umso mehr wirst du auch angegriffen...beim 2. Acc mit 400 SP..so 2,3 mal...beim 1. Acc mit ü 800 sp so 7-10 mal pro tag..ab 800 SP ist es z.b. langsam schwierig überhaupt noch SP plus zu machen, weil man nach jedem Überfall, der net verteidigt wird ja einen SP Punkt verliert..mach dich net verrückt..Du brauchst nur Ressourcen...später ist das wichtig für Infos fürs EK...aber frühestens so ab Lv 50...und klar werden die Gegner bei ü 390 SP schwieriger sein, als bei u 350...aber das reguliert sich wieder...wenn du jetzt mal 1,2 tage net angreifst...aber bei den SP unter so 400-450 fällt man sehr langsam...wie gesagt...und wenn du dann nur so 3 mal in der Woche die Karte leerst und nur dann puderst dürftest du eigentlich auch keine großen Puderprobleme haben..Also ich muss bei meinem LV 36 Acc nie die ganze Karte leere, weil die Ressourcen, obwohl ich keine Ressourcenbelohngsstatue habe, schon vorher reichen...und da brauche ich momentan nie puder...

  • #32

    Da ich ja über 380 SP habe, bekomme jetzt 3 statt 2 Kraftsteine (Scherben) mit der Vorratskiste/Tagesbelohnung.


    Aber schon mit nur 2 Steinen hab ich zwar langsam, aber stetig Pulver aufgebaut. (Ich benutze 3-4 Puder nur Freitags). Jetzt mit 3 Steinen (50% mehr) gibt das zusätzlich nen Schub be der "Pulverproduktion" :)


    Und eine höhere Chance auf bessere Statuen gibt's gratis obendrauf :thumbup:

  • #33

    Komme jetzt so langsam auch mal son bisschen aus meiner ehemaligen Puderkrise raus (zumindest habe ich jetzt wieder Pudee :D). Grundsätzlich kann man da eigentlich eben nur als Tipp geben, angreifen und wenn die Player Basen zu stark für einen sind, eben einfach immer die NPC Basen wegclearen, denn die sollten ja eigentlich immer machbar sein. Und wenn man dann immer schön die NPC Bases wegcleart und bei seinen Belohnungen die man so bekommt immer schön die Steinchen auswählt, dann kriegt man auch rasch die Steine für ein Meisterwerk zusammen und wenn man das zerstört, hat man direkt wieder 7 Puder! Hat zumindest bei mir so geholfen und letztendlich hatte ich dank Dr. T dann auch noch ein Kraftsteinchance Wächter :thumbup:

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!