von Panzern überrollt

  • #1

    Ich wurde heute das erste mal seit 5 Tagen wieder geraidet ;)


    Ich Level 23 er Level 27, er kam mit 3 Panzern und 9 Schwergewichten.
    Die haben meine Basis mühelos zerlegt.


    0 Chance


    Geklaut:
    36.000 Gold
    19.000 Holz
    3.000 Steine
    300 Erz


    Frage, was braucht man, um 3 Panzer aufzuhalten ?
    Meine 2 meiner 3 Kanonen hatte er mit dem Schiff zerlegt.


    Für ne Boom Kanone braucht ich HQ Level 12, ich hab grad mal 10 ;)
    Irgendwie unfair :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #2

    Hansi..wieder eine Frage des Matchmakings. Partielle Inaktivität reduziert auch solche Angriffe. Oder man lebt damit (so wie ich es tue). Daher wichtig: erst grössere Zerstörungsorgien auf der Karte feiern, wenn ein Upgrade bevorsteht. Auf der Karte liegen vermeintlich leicht zu erlangende Ressourcen am sichersten.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #3

    dann liegt es wohl daran, das ich fast alle inseln befreit hab, von den NPC Gegnern.


    Werde erstmal keine weiteren erobern, und lieber erstmal alles verbauen.
    Nach 5 überfallfreihen Tagen wird man halt leichtsinnig, und lässt auch mal viel liegen.


    Konnte ja nicht damit rechnen, das die Panzerdivision vorbeikommt :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!