Platzmangel im Statuenlager - kann mich nicht entscheiden, was weg soll

  • #1

    Hab momentan Platzmangel im Stauenlager und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das MW Schaden von Abwehranlagen 31% oder den Wächter Truppenschaden 12% behalten soll.


    Im Bildhauer ist noch ein Wächter Truppenschaden mit 13% und ich kann zukünftig (in 1-2 Wochen) nur eine der 3 Statuen stellen.


    Ich bin im Moment zu 90-95% offensiv eingestellt und wollte aber trotzdem den Blauen behalten (wenn ich auf Max zugehe). Die roten Wächter sind aber laut Wikia seltener. Aber wie gesagt, ich kann zukünftig nur eine Statue stellen.


    BTW:
    Der Tip das Statuenlager auszubauen wäre zwar gut, aber der Radar hat leider prio


    Oder soll ich die 1-2 Wochen bis zum Megakrebs durchhalten? Denn da will ich eh den Bildhauer ausbauen, dann könnte ich den roten 13%er stellen und im Statuenlager alles so lassen, wie es ist. Ich hätte dann aber Produktionsstau beim Bildhauer

    Einmal editiert, zuletzt von Boom-Newbie ()

  • #2

    Also, meine Meinung behalte keine Blauen Statuen...wofür? Ausserdem wirst du später noch genug Möglichkeit haben blaue zu bekommen, man bekommt ja immer mehr Steine, umso höher man bei den SP geht und umso mehr man angreift...12 Prozent Truppenschaden sind erstmal gut, zwar keine 1 aber trotzdem. Gibt genug die dann nur 10 oder 11 hinstellen müssen. Wieviele TS hast du denn stehen? also eine 13 beim Bildhauer...jetzt noch ne 12er...und was steht auf deiner Basis?

    -ZFFZ- 8)

  • #3

    hab mom. nur ein MW TS 23%


    Der rote 13%er ist der beste Wächter (laut Wikia) und der 12er logischerweise der zweitbeste.
    Ich kann aber nur einen stellen, weil ich die anderen Sachen (8 Statuen) behalten will.


    TP 33
    TS 23

    KSC 70
    RB 43
    KBE 30-17-17-15


    9 Plätze sollen es bald werden...

  • #4

    Also, normal hebe ich nur max Wächter auf...hab jetzt 2 13er TS Wächter stehen und das sind bis jetzt die 2 einzigen, die ich bekommen habe...in absehbarer Zukunft will ich noch einen aufstellen und würde momentan 12 behalten. 1 TS Wächter mehr macht deine Truppenschadenstärke gleich 1-3 Lv höher. Je nachdem welche Truppe und Level, aber kann man grob sagen...

    -ZFFZ- 8)

  • #5

    Ich würde auf jeden Fall noch den 13er dazu stellen, das ist sicher...willst Du ja auch. Also ich persönlich würde den 12 Prozent auf jeden Fall behalten...die blauen bekommst noch genug...Ich zerschredder die besten blauen MWs die ganze Zeit.

    -ZFFZ- 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!