Level 41 sucht ein nettes Zuhause

  • #1

    Hallo miteinander,
    Ich suche ein EK ,nachdem ich leider lange Inaktiv war ,seit einem Monat spiele ich wieder Aktiv und komme gut zurecht .


    Ich habe frühre kaum gut farmen könne seitdem ich 2 Statuen habe die mir einen Lootbonus geben geäußert von 136% geht es sehr gut aufwärts:D


    Ich habe natürlich auch den 2. Bauarbeiter ,da ich in letzter Zeit sehr viel Farm habe.


    Ich würde mich freuen wenn ich ein TF finde heute noch vor dem großen Event


    Mfg
    Lykaeus

  • #3

    Hi, wir haben vor 45 Tagen ein neues EK gegründet... Von Level 31 bis 65 alles dabei. Es ist ein 25er EK und wir spielen Foxtrott Standart und haben auch schon Festung geschafft. Kannst gerne heut vorbeischauen. haben auch sehr erfahrene Spieler, die gerne mit Rat und Tat zur Seit stehen.

    -ZFFZ- 8)

  • #10

    Hallo Lykaeus,
    Lade dich hiermit zu Boomer2017 ein. Sind ein kleines EK auf dem weg nach oben. Passt von deinem Level gut rein. Schau doch mal auf Probe vorbei und mach dir ein Bild.
    Greez

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!