Meine kleine Ferienwohnung lv 8

  • #2

    Sieht doch gut aus.


    Ich würde vielleicht noch die beiden äusseren Sniper auf den Platz der beiden Mörser setzen und die Mörser etwas weiter hinten.
    Aber das ist eben nur ein probieren je nach Angriffen der Gegner

    Gruß
    Neusel

    Einmal editiert, zuletzt von Neusel ()

  • #3

    Okay, danke, werde es mal testen.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #4

    Bald habe ich HQ 9, bin jetzt am überlegen ob ich bis Mittwoch nur Arsenal, Schatzkammer und die resi Gebäude verbesser(und natürlich was noch so anliegt wie boot und so) und dann direkt HQ 10 oder wie gehabt erstmal alles auf max und dann erst 10?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!