Lords of Ladies suchen Mitspieler(in)

  • #1

    Hallo Leute


    Nach dem Abgang eines unserer Gründungsmitglieder, suchen wir einen neuen Mitspieler, auch gerne eine Mitspielerin. Wir verbringen nicht den halben Tag mit chatten, überlegen aber schon genau, wer welche Base übernimmt und zerlegt. Wenn wir uns abends zur Op treffen, geht es sehr freundschaftlich und entspannt zu - Fehler werden nicht übel genommen, da sie von jedem irgendwann mal gemacht werden.


    Wir sind jedoch die Nr. 2 in DE und kurz davor, die Top 50 ww zu erreichen (z.Z. Platz 53). Das heißt, alle Mitspieler sollten in der Lage sein, eine Base bei Zunderbüchse / Foxtrott als Solo zu zerlegen.


    Wer sich hiervon nicht abschrecken lässt, ist herzlich willkommen.


    Schaut einfach vorbei


    Gruß vadda

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!