Aktives und entspanntes EK mit Spaß an Boom Beach (Wuestenfuechse)

  • #1

    Hi Leute!


    Ich möchte euch die Wuestenfuechse (#8CYJQ8UR) vorstellen.


    Wir sind recht aktiv aber der Spaß am Spiel steht an erster Stelle. Das schöne ist man merkt den Spaß in diesem EK - ich habe schon bei vielen anderen gezockt aber das ist schon fast wie eine kleine Familie :)


    Wir machen täglich eine OP und angreifen ist Pflicht. Ansonsten kann man sich natürlich abmelden wenn man mal weniger aktiv ist.
    Momentan haben wir ca. 13800 Kommandopunkte und schwanken auf den globalen Plätzen zwischen 1300-1600.


    Beitrittsanforderung sind 600 Siegespunkte.
    Momentan sind 2 Plätze frei.



    Das wars auch schon :)



    Viele Grüße
    flash

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!