Suchen aktive und smarte Spieler! Unser Ziel: Die Nummer 1 in Deutschland.

  • #1

    Hallo zusammen!


    Wir sind ein nettes und sehr teamfähiges Einsatzkommando, welches derzeit seit knapp 180 Tagen existiert. Jeden Tag wird eine OP gestartet. Engpass (990) ist momentan Standard und Jetzt ist Schluss (1100) haben wir zuletzt ebenfalls gemeistert.


    Es existiert ein starker Kern, der sich aus einem alten EK gelöst hat und seither besteht. Dieser Kern weitet sich immer mehr aus.Wir können immer schneller und besser Erfolge verzeichnen. Viele Mitglieder sind sehr motiviert. Wöchentlich wird abgestimmt, ob und wenn, wer unser Einsatzkommando verlassen soll. Somit ist stagnieren uns ein fremdwort und wir haben immer einen frischen Wind im Chat! Lob steht an der Tagesordnung. Neulinge werden herzhaft aufgenommen und angeleitet. Tipps wie z. B. die grünen Statuen oder den Fokus auf Angriff zu legen wird nahe gelegt.
    Noch haben wir jeden Freitag eine Fun-OP, wobei festgelegt wird, dass alle Angriffe nur mit Kriegern/Panzern/Facklern etc. aufgeladen werden muss.
    Kommunikation und Koordination ist ein wichtiger Bestandteil unseres Erfolges. Wenn DU an einem netten Team und einer Entwicklung in den nächsten Monaten Lust hast, bist du bei uns genau richtig.


    Wir suchen aktive, kommunikative und angriffslustige Typen!


    Trete einfach unserem EK "Pfandpiraten" (#8VGCGJU0) bei und stelle dich vor. Wenn das EK voll sein sollte, so schreibe hier bitte eine Nachricht. Ich werden dich dann auf eine Warteliste setzen und dich bei dem nächst frei werdenden Platz kontaktieren! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Shraggy ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!