Level 24 und im Loch...

  • #21

    Wenn man sich die Ressis aber nur langsam zusammensparen kann, geht es nicht anders. Wenn du immer max. 60k an Ressis bekommst und 300k brauchst, habe ich noch keine gute Lösung gefunden.


    Und viel ist bei den Gegnern für mich aktuell nicht zu holen. Werde erstmal die Def. hochpowern, so dass die sich eine. angriff zweimal überlegen. Mal schauen.



    LG
    Remerko


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • #22

    Jup so geht es mir auch hab einfach nicht die Möglichkeiten das benötige Zeug zu bekommen ohne dass ich angegriffen und geplündert werde : (

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #23

    mir geht es ähnlich bei gleichem level, wenn auch etwas anders


    zum einen ist seitdem ich panzer bauen kann meine karte IMMER leer
    jetzt kann ich verlustfrei auch angriffe durchziehen die ich früher nicht gemacht hätte, da ist kaum noch was zu holen


    und zum anderen ist eine effektive verteidigung meiner base unmöglich
    egal wie ich umbaue, gegen panzer ist nicht anzukommen, ich wüsste selbst immer wie ich es relativ leicht schaffen würde
    zum glück lager ich nie viele ressis und verbaue immer alles, jedoch ist die situation zweigespalten
    das gleiche trifft auf meine gegner zu, für 70% der leute auf meiner karte bräuchte ich nicht einmal alle panzer :/
    fehlt irgendwie das balancing :huh:
    andererseits hällt es das spiel am leben und keiner ist sicher, was ich aus anderen broswer games leider kenne


    einfach stur weitermachen und wenn der spaß weg bleibt, dann eben einfach def bauen bei dem was geht^^ irgendwann wirds wieder besser

  • #24

    Endlich konnte ich mir mal wieder Ressourcen von einen Onlinegegner einverleiben : )


    und hab es auch schon gleich ausgegeben und das Landungsbote wird gelevelt : )

  • #27

    Danke : )
    Ja aber von dem hab ich jetzt leider erst einer ...
    Von den Blauen bekomme ich fast gar keine ...


    Kann das sein dass man von den KI Dörfer nur sehr selten Kristalle bekommt?

    Das würde mich auch interessieren ob es sich lohnt auf HQ 11 zu Leveln was noch ein bisschen dauert : )

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #28

    Blaue Kristalle sind leider sehr selten. Lohnen sich, wenn man sie dann hat.


    Das mit den Kristallen in den Dörfern mag seltener sein. Ist mir aber noch nicht wirklich aufgefallen.



    LG
    Remerko


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • #29

    Dann hoffe ich mal das ich noch ein Paar finde ; )
    Bis jetzt fehlen mir aber bei jedem noch was :|




    Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde ^^
    Aber guckt mal bei dem Skulpturenbauer bei den blauen fällt es finde ich am meisten auf ...


    Guckt mal bei dem Wächter auf das hintere Auge und Wechsel oben zwischen blau und grün ...
    Da haben die vergessen das farblich anzupassen kann das sein dass da überall im kleinen Auge das grün drinnen is? ^^


    Naja is ja auch nichts Welt bewegendes : )


    (Über was man sich Gedanken macht ^^)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!