Level 24 und im Loch...

  • #1

    Hi zusammen,


    mal als generelle Anfrage habt ihr zwischendurch auch mal ein richtiges Loch in dem nix geht?
    Zur Zeit verliere ich alle Ressourcenbasen ohne diese zurück erobern zu können (alle Kombis versucht) und selbst Level 17 Basen stellen sich als uneinnehmbar dar!
    Kann kaum upgraden da Ressourcen fehlen und das game steht?


    Ähnliche Erfahrungen oder Tipps um das Loch zu überbrücken?


    Besten Gruß

    - alea iacta est -


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

  • #2

    Habe mich bereits etwas durch das Forum gekämpft und gelesen das der gute, alte Dr. Terror da gern behilflich ist das "Loch" zu überbrücken.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #3

    Also das mit den Ressourcenbasen kenne ich ...
    mittlerweile erobere ich die gar nicht mehr zurück da die Kosten für die Truppen viel höher sind als das was man bekommt da die Basis ja sowieso wieder zurück erobert wird ...


    Was ich halt mache ich Level immer die Schatzkammer zuerst und da bleiben ja noch zusätzlich 60% (bei level 9) außerhalb der Kammer geschützt ....


    Und wenn nichts geht Level ich die Häuser damit mehr Gold produziert wird denn die Preise im Arsenal steigen ja immer :huh:


    Dann halt abwarten bis dr Terror landet und Ressourcen abgreifen und gleich Leveln


    Mir fehlt es immer an Eisen : (


    Lg

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #4

    Danke schon mal!


    Naja bei mir ist es Holz, musste heute schon gems setzten deswegen :pinch:

    - alea iacta est -


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

  • #5

    Hast du dein Sägewerk schon voll gelevelt?


    Kann das sein dass man die RB fürs Eisen erst mit dem Radar Level 9 sieht??

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #7

    Dann werde ich das Ding auch mal wieder Leveln ...
    Ich wollte eigentlich erst mal alle Bote auf Level 12 bringen : )

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #9

    Reicht dir alles von Dr. Terror oder bekommst das alles von onlinegamer?


    Ich komme zur Zeit fast nicht gegen die onlinegamer an ^^
    Und bin somit auf die Sachen von Dr. Terror angewiesen ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #10

    Habe auch so meine Probleme mit den Gegnern. Aber Doc Terri kommt ja nicht so häufig und ist irgendwann nicht mehr zu schaffen... :(



    LG
    Remerko


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!