Forum Zusammenfassung per E-Mail (neue Erweiterung aus der Eigenentwicklung)

  • Liebe Boombeach'ler,


    es freut mich, dass die Erweiterung "Digest" nun nach einigen Tagen mit vielen Problemen und Anläufen zum Testen in einer realen Umgebung bereit ist.


    Ziel der Erweiterung ist es, Mitglieder die für eine geraume Zeit nicht mehr aktiv waren über die Geschehnisse im Forum zu informieren. Wenn du zum Beispiel, für eine Woche nicht mehr im Forum warst, erhälst du eine E-Mail mit den besten Themen und Beiträgen die du verpasst hast:




    Die Wahl der Themen erfolgt auf basis eines Algorithmus der die Anzahl der Teilnehmer, der Likes auf den ersten Post (Themenstart), der Beiträge, der Likes auf allen Beiträgen sowie die Zugriffszahlen in Relation zum Alter des Themas betrachtet. Dabei fallen Werte wie die Anzahl der Teilnehmer an der Diskussion am stärksten ins Gewicht da sie am ausschlaggebendsten für ein weites Interesse sind.


    Die Häufigkeit der Zusammenfassung lässt sich in bestimmten Einheiten konfigurieren und natürlich auch komplett deaktivieren:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!