NEUSTART! Ist doch was am Start

  • #1

    Hallo alle zusammen,
    Irgendwie hat es uns gewundert , das wir für lange Zeit in den top ten waren. Wir haben einfach gespielt und nicht drauf geachtet wo wir stehen. Wir haben uns immer die world wide Liste angeschaut und waren überglücklich als wir ab und zu mal unter den top 100 waren.
    Eine gewisse Mona aus dem TF strandlegenden hat uns drauf hingewiesen , dass wir auf der Range Liste ziemlich weit oben stehen , und niemand weis von uns das geringste. Deswegen fanden wir die Beschreibung von Celli total cool: Neustart , nix neues am Start :thumbup:  .
    Möchte deswegen hier ein paar Worte zu unserem EK schreiben:
    Wir sind n Haufen aktive nette Leute aller Alters Gruppen , wir haben sogar einige mit Kindern . Flink, unser Boss strebt Idealismus . Hart aber nett. Seine Stärke liegt im schweigen wenn es mal schief läuft :D  . Und glaubt mir das passiert häufig.
    Zuletzt haben wir uns leider von unserem holyhitman getrennt, da er keine Lust mehr aufs Spiel hatte, was wir ja richtig für schade hielten, aber verständlich. Seine oz Angriffe waren wircklich holy ;(  .
    Zur Zeit sind wir 9 Leute , ährlich gesagt bisschen unmotiviert, weil er uns fehlt. Na ja , das Spiel geht aber weiter. Wir haben auch den coolen friday , der ab und zu mal seine ungeplante lustige Angriffe durchstartet, und wünderlicher weise funktionieren. Foxy und ich sind die oz doofen , obwohl wir es ab und zu mal versuchen . Aber zu 99% kommt keine Lady an :whistling:  . Aber hey , wir sind die harten und fast immer mit Panzer af unterwegs, lachen die rws im Wege aus.
    So, hoffe ich habe einige Infos über unser EK überreicht, so dass nicht wieder " nix neues am Start " uns beschreibt ;)  . Schaut mal rein und lernt uns besser kennen. Es lohnt sich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!