• #1

    Hi erstmal und guten Morgen. Wie findet ihr meine neue umgestellte base und könnt ihr mir aus eigener Erfahrung vielleicht ein paar Tipps geben? Danke.
    P.s. Olg wie viel gunboat Energie hast du eigentlich-mit den ganzen Statuen?

    Je mehr Selbstmörder, desto weniger Selbstmörder :D

  • #3

    Morgen : )
    Ich bin zwar noch nicht in deinem Level aber versuch dir trotzdem mal Tipps zu geben ...
    Die Economy is ungeschützt das war sie bei mir am Anfang auch da gehen die Warrior sehr gerne drauf um GB Energy zu bekommen dann schön schocken/heilen und schon sind se fertig mit dem HQ ; )


    So würde ich es versuchen ^^


    Vielleicht die Economy mit Decken um das ein bisschen zu erschweren :?:
    Evtl die Minen in die Defens mit einbauen oder hinter den Schützentürmen verstecken da sieht man die nicht ...


    Sonst wüsste ich nichts mehr : )


    LG

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #5

    Ich glaube du hast das falsche Bild hochgeladen ...
    ; )

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #7

    Von der Basis her finde ich es gut
    mit den zwei Flammenwerfer und MG vor der Basis und die Kanonen dahinter im Halbkreis, die Minen im Vordergrund finde ich gut


    Aber wie gesagt die Häuser, Lager Sägewerk ... sind immer noch ungeschützt und leichte Beute und gibt dann wertvolle Gunboat Energy für den Angreifer

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!