Nach aktuellen Rückmeldungen im SC-Forum ist die Händlerin noch verbuggt und beklaut euch (kommt von Gearheart, hab nix anderes erwartet ).
Quelle: SC-Forum
Also, am besten auf eine Wartungspause warten, bevor ihr einkaufen geht!
Nach aktuellen Rückmeldungen im SC-Forum ist die Händlerin noch verbuggt und beklaut euch (kommt von Gearheart, hab nix anderes erwartet ).
Quelle: SC-Forum
Also, am besten auf eine Wartungspause warten, bevor ihr einkaufen geht!
Vielen Dank für den Hinweis.
Ich hoffe, dass SC das schnell in den Griff bekommt.
Ich würde doch gerne diese WE mit dem Leveln der Heldenskills beginnen.
Wobei - Könnte man den Bug nicht auch ausnutzen?
In dem Forum steht ja, dass die Tokens nach einem neuen Login weg sind, dafür aber wieder die Tickets da sind.
Wenn man sich Tokens besorgt und die gleich ausgibt, verliert man ja nichts.
Falls dann auch die Tickets zurückkommen, wäre das ja ein Gewinn...
Alles anzeigendass du ggf. deiner erhaltenen Token verlustig gegangen bist.
Sorry, ich sehe zwar deutsche Wörter, aber ich verstehe den Satz irgendwie nicht...
Wenn du Kisten gekauft hast, in denen Token waren, dann offline gingst, dann waren danach deine Tickets wieder da und die Token weg. Hast du sie dann neu gekauft, waren es meist weniger als vorher. Aber auch die waren wieder weg, also alles für die Katz. Ggf. wären auch die Token weg gewesen, die du für Dias gekauft hättest.
Bequemerweise hättest du auch meinem Link folgen können, da steht alles auch geschrieben.
Du weißt doch mein englisch...
Also geht es hauptsächlich um die Heldenmarken?
Meine Lila Kristalle hab ich Gott sei dank noch
Ich habe auch noch nix anderes gemacht, als den Tausch mit den Kristallen.
Sind noch 2 Tage Zeit...
Ich hoffe, die bekommen das gefixt.
Auch wenn es ziemlich in den Fingern juckt die kostenlose Kiste zu öffnen - ich lasse sie wohl besser noch zu.
Wie gesagt, wurde bereits gefixt, kannst einkaufen gehen. Siehe auch meinen anderen Thread hierzu: Belohnungen von Tante Trenchcoat
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.