Etwas höher im lvl.

  • #1

    Hi.


    Habe hier einen 29er (ich 25), den ich gern knacken würde.


    Habe HQ auf lvl 11, alle Boote auf lvl 8, somit Platz für je 4 Krieger. Heavy lvl 6, Zooka 5 und Krieger mit 3. GB hat 32 Energie mit Statue.


    Hier das Bild. Braucht ihr mehr Infos?




    LG
    Remerko


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • #2

    Hey also ich würde evtl versuchen mit dem Sperrfeuer die Minen rechts wegzuhauen dann zu schocken und nach oben zur Economy das alles platt machen dann aufs HQ versuchen die umliegende Defens zu schocken und Truppen heilen??


    Hab aber keinen Plan ob das so funktionieren würde ist mir nur spontan eingefallen : )

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

    Einmal editiert, zuletzt von blackbeard ()

  • #4

    Mach ich, bisher habe ich große Schwierigkeiten mit den Kanonen und der Boom. Und mein GB hat halt nicht mehr als 32 zu bieten. :|



    LG
    Remerko


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • #5

    Dann sag Ich mal so: Kommt Zeit, kommt Rat.


    Oder auch:
    Gut Ding will weile haben.



    Man bin Ich ein Poet

    anytime a bunch of animals are together in one place it's called a zoo.





    unless it's a farm !

  • #7

    Wieviel hält die Boom aus??

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #8

    Habe den Gegner jetzt gewechselt. Toll sind die Ressis. Der lvl jedoch ist höher:


    Dafür habe ich den noch bekommen.


    Da weiß ich nicht, ob ich lieber links oder rechts gehe. Den hätte ich gern mind. zweimal, wenn auch keine Herausforderung (an denen ich ja auch meine Zähne dauernd ausbeiße). Also alles okay. ;)



    LG
    Remerko


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • #9

    Den letzten hätte ich auch gerne ; )


    Ich denke links rum da es dort nicht so viele keine Minen gibt und das MG is auch gleich weg ; ) dann entweder den Schützen und Kanone schocken oder gleich wegkommen da die ja zusammen stehen ...


    Den Rest schocken und schon kannst alles mit Heim nehmen ; )



    Hast aber bestimmt schon selbst gesehen ...


    :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #10

    Ja. Der sollte leicht sein. Der Sportsfan ist schon eine anderes Kaliber. Mal sehen...


    Das Gold kann ich zum hochleveln gut gebrauchen.



    LG
    Remerko


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!