• #2

    Die könnte ich auch gebrauchen :thumbup:
    Hab grad ausversehen mein hart ersparten 84 Diamanten für die Warrior zum Leveln verpulvert ....


    Mir hat das Geld gefehlt und dann schau ich als aus Fun was das in Diamanten Kosten würde :D
    Dann stand da 84 und ich hatte 87 hab nicht drauf geachtet und in dem Moment war ich noch abgelenkt und schwups hab ich nicht auf abbrechen sondern auf verwenden gedrückt :cursing:


    Naja zum Glück ging es für die Warrior drauf und nicht für was anderes : )

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

    Einmal editiert, zuletzt von blackbeard ()

  • #3

    Das geht schnell. Und es wird teurer, dann klappt es bestimmt nicht mehr, weil wir so viele Dias bestimmt nur kaufen können und nicht in Kisten finden. :/



    LG
    Remerko


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • #4

    Ja das stimmt schon ...
    Ich finde die Preise für die Diamanten schon etwas teuer gut das Spiel muss auch entwickelt und bezahlt werden das sehe ich auch ein und hab deshalb auch einmal mir den 500 Haufen gegönnt ...
    Das war ganz am Anfang da ging das ja alles noch mit höchstens mal 5 oder 10 ausgegeben aber mit zunehmendem Level kann man das ja voll vergessen : )


    Ich würde niemals 89,99 für ein Spiel ausgeben :D
    Selbst bei den 8,99 is bei mir eigentlich schon die gerne erreicht wo ich sage das geb ich nicht für eine App aus ...


    Oder wie seht ihr das Kauf ihr euch als Diamanten??

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #5

    Ich hatte einmal 34 Dias in einer schatzkiste. :love:


    Naja ich finde nix schlimmes wen man mal 50, 60€ für eine App ausgibt in 2, 3 Monaten oder sowas in der Richtung, wen du dir ein Game für den pc oder Play Station und wie sie nicht alles heißen bist du auch mal schnell bei 60€ und spielst es vielleicht nur 2 Wochen.

  • #6

    Also schlimm finde ich das auch nicht ...


    Ja das stimmt da hast du recht!
    ; )

    BoomBeach verleitet aber auch sowas von sich die Dinger zu kaufen!
    Haben die Jungs und Mädels echt Klever gemacht!

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #7

    Kann man so und so sehen. Letztendlich muss jeder selbst entscheiden ob er für sein Hobby Geld ausgibt und wenn Ja, wieviel.


    Ich persönlich hatte eine itunes Karte geschenkt bekommen und die 10€ verballert. Hatte aber auch kein Plan wohin damit :)


    Sonst mache Ich das nicht, weil Ich in nem halben Jahr vllt wieder was anderes zocke...

    anytime a bunch of animals are together in one place it's called a zoo.





    unless it's a farm !

  • #8

    Supercell ist so erfolgreich dass die sich die hohen Preise erlauben können es gibt Seiten bei denen man günstiger Diamanten bekommt zB buycoc.com aber ich habe bisher keine Erfahrungen mit solchen Sachen gemacht da man seine Account Daten hergeben muss ich hole mir immer itunes karten wenn es 20% Rabatt gibt
    Man kann sich das ganze auch "ehrlich" erfarmen allerdings dauert es auch länger als ein Jahr bis man alles max hat und es kommen ja auch immer wieder weitere Updates
    Ich spiele coc seit Februar 2013 mir fehlen noch 4 upgrades in der Verteidigung und je 20 Level der helden und ich habe mehr als 500€ in coc investiert
    Daher sollte man seine Gems gut durchdacht investieren was in coc einfacher ist aber in boombeach gibt es ja keinen Kasernen boost welcher die effektivste und preiswerteste gem Investition ist



    Und wer weit nach oben will kommt am Gemmen nicht vorbei

  • #9

    Na ja es gibt ja noch appbounty, appnana USW..... Außerdem hat spiderman schon auch recht, allerdings würde ich halt eher immer mal wieder was kaufen- nicht einmal für 50€ :D weil manchmal gefällt einem das Spiel nach nem Monat nicht mehr. Allerdings finde ich es z. t. Gut von supercell, dass sie es so gemacht haben dass man erst nen bestimmten lvl haben muss ums hq zu Leveln weil dass das Problem bei CoC war:die Leute haben sich nur des hq und den Rest fast nicht gelevlt- und dann mussten sie aufhören, weil man mit so nem hq lvl nichts bei den schlechten mehr bekommt.

    Je mehr Selbstmörder, desto weniger Selbstmörder :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!