SWISSPOWER-1 hat paar Plätze frei

  • #1

    Hallo Leutz
    Da ich mit meinen bekanntlich nervösen Fingern letzlich unser EK aufgeräumt habe, indem ich n paar nichtangreifende Nieten über die Planken geworfen habe, hat es wieder Platz für Frischfleisch. Alle sind willkommen die täglich attackieren, mindestens 20 Blaue bringen und nach Möglichkeit deutsch sprechen - sind herzlich willkommen. Wir haben übrigens 24H/365 Tage immer geöffnet :rolleyes: :D
    Würde ich freuen paar neue Nasen kennenlernen zu dürfen also traut Euch
    Bis denne. Ah und bevor ich es versiffe: wenn es Notizen an den Basen hat fänd ich das cool wenn die gelesen und umgesetzt werden.. oder halt kurz fragen :D
    Waldige Grüsse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!