Und wieder mal eine Frage bezüglich des matchrankings

  • #1

    Gleich vorneweg ich weis schon wie man das matchranking senken kann in dem man nichts macht
    Aber mir geht es im darum dass ich meine online Spieler Basen zerstören kann und dazu noch ein paar ki Basen ohne den matchranking wert unnötig hoch zu ballern denn bisher ist es ein schmaler Pfad sogar wenn ich die ki Basen stehen lasse bekomme ich Gegner die teilweise über 10 Level über mir sind aber das sind dann Idioten bei denen ich manchmal auch das hq wegscheppern kann durch ihre schlechte Aufstellung aber Standard sind schon Gegner die 2-6 Level über mir sind aber die Pack ich bei 8/10 Gegnern



    Nach etwa 2 wöchiger Ki base Pause wegen der Angst des steigenden Matchrankings habe ich heute mal wieder die ki Bases bereinigt da ich mir das Geld zusammen gekratzt habe für warrior Level 7 Upgrade und hq Upgrade für 13 was 22 std dauert
    Jede einzelne befreite Insel gab mir vor der Bereinigung 55 Gold insgesamt 12k pro Stunde mit meiner eigenen Wohngebäude nach der Bereinigung bekomme ich pro befreite Insel 83 Gold und insgesamt 18 k pro Stunde die etwa 30-40 Bases habe ich innerhalb von ner Stunde befreit


    Da meine Map jetzt leergefegt ist wird es ein rapider Anstieg des Matchrankings geben


    Wie macht ihr das? Mit den ki Bases und player Bases


    Ich komme täglich dazu die online Gegner Inseln zu bereinigen sofern möglich aber die ki Basen lasse ich immer aus Angst des zu hohen matchrankings stehen obwohl ich die ohne weiteres lerfegen könnte dadurch fehlt mir dann immer Skulpturen steine und Gold pro Stunde



    Die Aktion mit den ki Basen hat mich von de platz 660 auf Platz 220 gebracht

    2 Mal editiert, zuletzt von NeBuL_NiPS ()

  • #2

    Ich hab immer gedacht das matchranking ist auch von den onlinegegner abhängig??

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!