Donau Knights rekrutieren!

  • Hi,


    wie der Titel schon sagt, sucht unser nicht ganz so kleines aber dafür extra feines EK, coole Mitstreiter, die Spaß am boom-beachen haben.


    Kurz zu uns:


    Die Donau Knights existieren seit nunmehr fast 2 Jahren.
    Wir sind ein lockerer Haufen, der seit vielem Monaten jetzt schon so in dieser Zusammensetzung besteht. Der Kern von uns war schon zur Gründung dabei.
    Bisher gab es absolut keine Verpflichtungen irgendwas zu tun. Da aber immer mehr in den eher höheren Level/Siegpunkte Bereich kommen, steigen auch unsere Ambitionen, die Task-Force nach oben zu bringen.


    Nun, wir konnten unsere Abgänge immer mit "zufälligen" Zugängen kompensieren. In letzter Zeit sind aber mehr Leute gegangen (teilweise auch gegangen worden), als gekommen.



    Ich selbst bin seit Gründung dabei (war damals lvl 20), und einen Großteil der Zeit Offizier gewesen. Nun hab ich den Posten des EK-Leaders übernommen und wir starten nun einen Versuch, das Kommando nach vorn zu bringen. Also poste ich hier, um neue Donau Knights zu finden.


    Hier kommst DU jetzt ins Spiel.


    Unsere Anforderungen an dich:


    - Du bist lvl50 und höher und hast >300 SP.
    - 20 Infos Pro Woche sind das absolute Minimum. (sollte ja nun auch nicht so schwer zu erreichen sein, wenn man seine Täglichen Events macht..)
    - Du nimmst an den meisten (am besten allen ;) ) der 3 bis 4 OPs in der Woche teil.
    - Du kannst Taktiken umsetzen, im besten Fall sogar welche Vorschlagen
    - Du hast keine Angst davor im Chat deine Meinung zu äußern.
    - ein kleiner Bonus von dir wäre, wenn du noch ab und an auch mal im Chat einfach rumlaberst, was die Stimmung lockert ;)
    -----


    Wir wollen weiterhin ein lockerer Haufen bleiben. Allerdings drücken Leute, die selten oder gar nicht an den OPs teilnehmen die Stimmung des Rests, der oft voll-boosted sich reinhängt.
    Du musst keine 9/10 GBE oder TD Statuen haben. Aber du solltest wissen, wie du deine Truppen zu führen hast oder, falls du Fragen dazu hast, auch den Mund auf machen können.



    Wir arbeiten uns zur Zeit an Zunderbüchse ab. Manchmal klappts, manchmal nicht. Damit halten wir uns relativ stabil bei ca 6000 Punkten auf. Mal bisschen mehr, bisschen weniger.


    Freie Plätze: 5


    Falls du Bock hast, join einfach. Probier dich aus, schau wie es dir bei uns gefällt, und in 2 Jahren bist auch du vielleicht einer der Alten Garde ;)



    In Diesem Sinne,


    Man sieht sich ingame


    Mythix,
    Leader Donau Knights
    #2QUV2J28

    Einmal editiert, zuletzt von mythix ()

  • /push.


    wir haben am Wochenende leider einen weiteren durch Inaktivität verloren. Suchen also dringend!



    notes:
    - kleinere Updates am Main-Post

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!