Ein Tag bei den Reeperbahn Rats 1

  • #1

    Täglich grüßt das Murmeltier .... nach dem Aufstehen erstmal gucken, was über Nacht so passiert ist. Ah ja, 88 neue Mitteilungen...eilige lese ich die Nachrichten durch...haha immer wieder muss ich lachen. Gleich noch Kiste erledigen, dann kann der Tag losgehen. Zwischendurch guck ich auf der Arbeit mal was so los ist. Die OP sieht auch heute ganz gut aus, fast alle Basen sind schon platt. Giftzahn wird heute nicht easy. 20 Uhr startet die neue OP. Ich weiß, dass viele von uns gerne DoppelOP spielen - also stresst mich nicht, wenn noch 10 Angriffe 1 Stunde vor Schluss offen sind. Ja, und jetzt gehts los...die Nachrichten prasseln hintereinander rein, Strategieabsprachen, Angriffe, Jubel...juhuuu :-) geschaftt!


    Willst du auch Teil der ReeperbahnRats 1 werden? Hoppe doch einfach mal rein, bleib paar Tage und überzeuge dich von uns. Bestimmt wird´s dir hier auch gefallen.


    CYA ostRAIDER

  • #2

    In der Zwischenzeit hat sich einiges getan. Die Interessen des harten Kerns der Reeperbahn Rats 1 waren nicht mehr so vereinbar mit den allgemeinen Ansichten. Aus diesem Grunde haben sich 8 Spieler (einschließlich mir :-) zu einem neuen 10er EK zusammengeschlossen.


    Unser neues EK lautet Harter Kern
    Harter Kern #99RJ9CV8


    Hopper sind weiterhin gern gesehen. Start der OP ist 20.00 Uhr. CYA ostRAIDER.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!