Nur die Harten kommen in den Garten...Harter Kern #99RJ9CV8 startet durch

  • #1

    Hallo zusammen,


    wir sind ein neu gegründetes 10er EK, welches motiviert und mit Spass die täglichen OP´s bestreitet. Die meisten Spieler sind 60+ und offensiv ausgerichtet. Es gibt aber auch kein dummen Spruch für blaue Statuen :) nur für Grüne :P


    Hast du keine Lust mehr auf ein großes EK, in dem nur der Harte Kern angreift? Hast du keine Lust mehr darauf, dass nur der Harte Kern die Infos sammelt? Ja, genau das sind die Gründe warum du bei uns richtig bist!


    Probier es aus!


    CYA ostRAIDER

  • #2

    Mittlerweile haben wir uns gut eingespielt und Zocken täglich ne op...meist auch erfolgreich Der Spaß am Spiel ist wieder zurück gekommen, der hatte im letzten Ek etwas gelitten.
    Wer Interesse hat dauerhaft zu bleiben und um die +700 sp hat...kann gern mal anfragen.cya OstRAIDER.


    Ps:Anfragen bitte im Forum . Wir sind nämlich voll.

  • #3

    Kurzes Update: Endlich wieder Spass am Boom-Beach endeckt :) Unser Team ist jetzt vollzählig. Die meisten Spieler sind lvl 65, die beiden "Kleinsten" 61. Ich bin gespannt wo die Reise hingeht.

  • #4

    So, mittlerweile besteht der Harte Kern seit 25 Tagen :) wir sind jetzt bei etwas mehr als 9000 Punkten. Alle greifen an, alle beteiligen sich nach wie vor am Sammeln und chatten :thumbup: wie wollen mal die Ziele nicht zu hoch stecken, aber mit der Truppe ist einiges möglich. Lasst euch überraschen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!