TOP #1 DE !!!! TOP 50 WORLDWIDE !!!! Rent a Beach sucht Verstärkung ab 600 SP besucht uns auf --> BOOM.DE.AE

  • #1

    Hallo Boom Beach Spieler :-),



    wir sind ein 50er Einsatzkommando welches zwar ehrgeizig ist aber darauf
    Wert legt, dass Spaß nicht auf der Strecke bleiben darf....



    Ihr findet uns unter Suchbegriff: Rent a Beach --- oder #GVR0VG (0=null)



    Besucht unsere Website --> boom.de.ae



    Unsere SP Anforderung liegt bei 600
    Spieler haben wir aktuell alles von 60-65



    Wir haben einen harten lustigen Kern und haben viel Spaß im Chat und auch eine Whatsapp-Gruppe.
    Rent a Beach wurde damals gegründet, wo bei Boom Beach das Update mit den Kommandos kam, seitdem spielen wir mehr oder weniger zusammen.
    Unverkennbar für viele sind unsere Elitesoldaten mit dem (RaB) vor dem Namen :P  . Aber auch ohne den Kürzel haben wir über die Zeit viele extrem treue Spieler gewinnen können.
    Leider gibt es, wie wir alle kennen, einen großen Spielerschwund beim Boom Beach, weil SC nicht in der Lage ist das Spiel attraktiv zu halten...
    Wir halten unser EK mit mehrfach Accounts un Hopper am Laufen, würden uns aber über bis zu 10 !!! neuen Mitgliedern extrem freuen.



    Was wir von den zukünftigen Mitgliedern erwarten:


    - in den OP's tgl. angreifen (Chatrücksprache muss sein vor dem Angriff)
    - Spielverständnis
    - Teamfähigkeit (bereit sein, sich fürs Team einzusetzen und öfter mal in den OPs zu pudern)
    - Eine offensive Statuenausrichtung, Minimum 8 offensive, besser mehr. (Wir haben nur einen im Team mit blauen Statuen)
    - Geistige Reife, netter Umgang miteinander



    Was wir euch bieten:
    - tgl. eine OP (Himmelfahrtskommando(1820) 96% Erfolgsquote)
    - einen Platz im Team, welches in DE auf Platz 1 steht
    - die Möglichkeit weiter zu kommen (oder uns weiterzubringen ;-P )

    Truppen Schaden 71% (32%+13%+13%+13%)


    Kanonenboot Energie 124% (39% +17%+17%+17%+17%+17%)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!