Rheinberger 1 #88GY98RC

  • #1

    Wir suchen zur Verstärkung noch 3 Spieler, die mit uns in die Schlacht ziehen. :)
    Das erkunden von unwegsamen Gebieten ist Voraussetzung Vorteil dabei wäre der Umgang mit den Mädels. ;)
    Haben viele Männer mit Erfahrung die bei Störrigkeit der Mädels behilflich sind.
    Auch die Funkverbindung ist mega gut was nur Vorteile bringt und kein Auge trocken lässt. :thumbup:
    Also trau dich komm vorbei oder melde dich bei mir. :thumbup:
    Gruß Sandra

  • #2

    Hallo Rheinberger 1 hat noch 2 Plätze frei kommt vorbei oder meldet euch bei mir. Sind auf Platz 2 der 25er Eks in Deutschland also trau dich und werde Teil von unserem EK. :thumbup:


    Gruß Sandra :saint:

  • #4

    Hallo,
    Rheinberger 1 hat noch 5 Plätze frei also könnt ihr auch als Gruppe kommen. :thumbup:
    Traut euch kommt vorbei oder pn an mich.
    Gruß Sandra :thumbup:

  • #5

    Hallo du, :D
    wir Rheinberger 1 #88GY98RC suchen noch Spieler zum bezwingen der Op spielen zur Zeit TE und könnten Verstärkung gebrauchen. :thumbup:
    Also nicht lange überlegen kommt vorbei oder pn an mich. ;)
    Gruß Sandra :saint:

    <3

    Einmal editiert, zuletzt von inferno ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!