Wieviel Zeit steckt ihr in BoomBeach?

  • #11

    Ich mache es auch so, morgens was starten und dann über den Tag verteilt 5-15 Minuten. Pendelt dann wohl so zwischen 0,5-2h. Und ich spiele nur auf iPhone und das geht sehr wohl, wenn man es nicht anders kennt, kann mir aber vorstellen das es auf dem pad leichter ist bomben und Fackeln zu koordinieren.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #12

    Das hab ich auch schon gemacht wo meine Freundin mal frei hatte ^^ hat mir schön die Schatzkammer gelevelt :thumbup:


    Am Anfang spielt man natürlich öfters und länger jetzt guck ich meistens morgen mal rein mach ein Update dann in der Pause wieder ...
    größere Updates plan ich wenn es geht nachts ein und Abend werden meistens ein paar Gegner angegriffen ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!