Dr. Terrors Volcano Island "Maps 1-20" (26.4.2014)
-
-
-
-
-
#3 Ist es spürbar schwerer geworden durch das Update oder bis du dem so sehr überlegen dass du nichts davon mitbekommst?
Na ja ... mit den hochgezüchteten Tanks und Sanis ist es eben nicht ganz so schwer. Dazu die richtige Angriffsstrategie und Einsatz der Flairs / Schock und Rauch.Ich bin zu Zeit bei Abschnitt 15. Die 14 hatte es schon in sich wobei ich die 15 wieder etwas einfacher einschätze. Ich wechsel gerade auf Zooka/Heavy/Tank/Sani Combo ... schaun wer mal
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 Es ist in der Tat etwas schwerer geworden. Insbesondere in den höheren Leveln. Die Geschütze waren deutlich standhafter als sonst und gerade in den letzten Leveln musste man aufpassen was man macht, um nicht herbe Verluste ein zu fahren.
Diese Warrior Geschichte nutze ich nicht, ich bin Freund der "klassischen" Angriffe.
Allerdings muss ich zugeben, dass man mit den Warrior Angriffen ziemlich effektiv arbeiten kann... -
Durch die Erhöhung des Schwierigkeitsgrades hat man offensichtlich nur den Top-Spielern einen Gefallen (weil eine neue Herausforderung da ist) getan. Die kleinen kommen jetzt noch langsamer voran. Das war hinsichtlich Balancing kein schlauer Schritt, befürchteJap für die niedrigeren Spieler ist es definitiv schwerer geworden weiter zu kommen und die die oben sind plätten ihren dr. Terror weiterhin und machen ihre fette Beute jedoch musst du es so sehen die top Spieler finanzieren dir das Spiel ums supercell wird sich bemühen denen es nicht zu unangenehm zu machen was mit den unteren Spielern ist darauf scheißen sie weil sich dort deutlich weniger Marge befindet
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!