Liebe Mitspieler gesucht :))

  • #1

    Hallo liebe Mitspieler!
    Nach über 3 Jahren Boom Beach habe ich mich nun registriert.
    Denn ich suche verzweifelt nach netten Mitspielerinnen und Mitspielern mit Niveau, die zwar aktiv sind aber die trotzdem noch ein Leben neben Boom Beach haben :DDD also ganz normale Leute wie mich.


    Mit moderatem Einsatz haben ich es auf Lv. 60 (700Pt.) geschafft und bin Anführer des kleinen kuscheligen "Fun(!)" Clans


    boomis;)


    Dieser Clan liegt mir seit 3 Jahren sehr am Herzen und hat mittlerweile sogar zwei Beziehungen von mir überlebt :DD
    Das "Chat-Klima" ist ein ganz liebes und es geht nur um den gemeinsamen Spaß und Operationen und Freundschaftskämpfe, die Spaß machen.


    Leider haben innerhalb der letzten drei Jahre viele aufgehört zu spielen und sind inaktiv geworden, sodass unser Clan nur noch 26 sehr aktive Spielerinnen und Spieler zählt. Besonderen wert legen wir auf Freundlichkeit und eine gesunde Aktivität, die aber mit einem normalen Leben vereinbar sein muss :) wir haben Jobs ;)))


    Ich würde euch ganz herzlich einladen, einmal in unserem Clan vorbei zuschauen und vielleicht Teil davon zu werden.


    Liebe Grüße und bis bald im Forum,


    Hr.Singhofen
    boomis;)
    (Anführer)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!