Hilfe ich kriege meine reccourcenbasis nicht wieder eingenommen

  • #1

    Hallo Leute :)


    Ich habe lange um die reccourcenbasis gekämpft sodass sie nun sehr stark ist und leider wieder eingenommen wurde. :cursing: Habt ihr eine Idee wie ich sie wiederbekomme Bild unten.
    Ich hätte 2 Schwergewichte und bis zu 30 Soldaten zur Verfügung und auch 4 Schüsse auf dem Kanonenboot. /Basookas habe ich auch.
    Hat mein gegener igw übersehen das ich ausnutzen kann ?


    Danke schonmal für eure Antworten

  • #2

    Hi,
    Ich kenne das Problem um den Kampf einer Ressourcenbasis.
    Wechselt bei mir ständig.
    Ich würde deine 30 soldaten wechseln in diese hackebeilkämpfer die so aussehen wie Ski nheads.
    Dann das hinter MG mit Raketen vernichten.
    Und dann direkt mit alle Mann nach Ballermann. Also direkt aufs HQ.
    Evtl. Noch mit Schocker auf umstehende Waffen.
    Versuch mal.
    Gruss
    US

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!