Flottendivision sucht aktive Teamplayer mit Spaß am Spiel ---- wir sind auf dem Weg zu PLatz 1 der 50er TFs!

  • #1

    Hi,


    die Flottendivision sucht DICH -- du bist aktiv, bei dir steht der Spaß im Vordergrund und die hast Bock den Olymp der TFs zu erklimmen?


    Dann bist DU :thumbup: genau richtig bei uns! Schau vorbei und werde Teil der Flottendivision!!!


    (OP und Boost ist Pflicht -- alles andere Kür ! und failen..? Ja das tun wir alle mal, also net schlimm !)


    OP Start ist 20:30h -- DU kannst auch gerne mal als Hopper vorbeischauen und die Flottendivision " beschnüffeln"



    LG openmaze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!