Mehr Basen bei Operationen oder eine Basis für jedes Mitglied.

  • #1

    hallo liebes BoomBeach support Team,
    Ich bin ein langjahriger BoomBeach Spieler habe meine extreme Teilnahmebeteiligung allerdings schon hinter mir. Ich versuche zur Zeit ein passendes EK zu finden, bei dem ich mich wohlfühle und bei dem Teamgeist und Teilname gross geschrieben ist. Meine Suche entsteht zum grossen Teil daraus, das die Abstufung bei den Basen wahrend einer OP zu gross sind. Entweder ist die OP zu einfach und nur wenige können angreifen oder die OP Basis ist zu schwer und man muss alles Pudern und darf sich keinn Fehler leisten.
    Ich dachte mir das man zwar eine OP anbieten könnte die eine Vielzahl höhere Basisanzahl hat.
    Z.b. Ein 10EK kann eine OP mit 10Basen wählen wobei jedes EK Mitglied ein Basis wählen kann. Ein 25 EK wählt eine OP mit 12Basen oder auch 25 basen wobei sich zum Teil 2Mitglieder um eine Basis kümmern müssen.
    Mit v.g. Verteilung können sich dann auch keine passiven Mitglieder bzw. Mitläufer mehr verstecken.
    ich persöhnlich würde mich gerne um eine Basis alleine kümmern wollen und anderen Mitgliedern bei der Strategie zun Angriff behilflich sein.
    Gerne vernehme ich eure Meinung zu meinem Vorschlag.
    Gruß Raphael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!