fehlende ressourcen durch Diamanten ersetzten

  • #1

    Hi .... ich habe es bei mir jetzt noch nicht festgehalten .... bei fehlenden ressourcen wieviel Bretter, Steine usw. ersetzt 1 Diamant?


    .... oder ändert sich das mit jedem level?

  • #2

    Ich hab mal bei mir geschaut ...


    Bei dem einen würden mir 12458 Holz fehlen und ich müsste 30 Dias bezahlen
    Also ersetzt 1 Diamant dann 415 Holz


    Bei dem anderen fehlen 6558 Holz und benötigt 17 Dias dann ersetzt 1 Diamant 385 Holz


    Also wenn ich richtig gerechnet habe :wacko:
    Dann ändert sich das aber warum und wie das weiß ich nicht ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

    Einmal editiert, zuletzt von blackbeard ()

  • #3



    Hmm .... evtl. fehlen bei deinem 2. Beispiel auch nur 82 Bretter zum nächsten Sprung .... 6640 / 16 Dias = 415


    das ist die frage, wo ist der Sprung zu einem Diamanten weniger?

  • #4

    Ich hab hier mal die Bilder


    Aber das mit dem Sprung könnte eine Erklärung sein ...

  • #5

    Das war in coc auch so einzelne resourcen sind viel teurer als zB 2 Mio gold
    Da kostet beispielsweise bei 50 k gold 10 k 12 Gems
    Und bei den 2 Mio kostet davon 10 k eventuell nur 5 Gems hoffe das ist verständlich also auch bei der Upgrade zeit je länger ein Upgrade dauert umso billiger ist die einzelne Stunde schreitet dass Upgrade voran wird die einzelne stfunde teurer im Vergleich zuvor falls es noch unklar ist nochmal bescheid geben dann probier ich es besser zu formulieren

  • #6

    Ja das kann gut möglich sein


    ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #8

    Das is ja cool so kann man genau sehen ob man noch warten sollte und wann es dich lohnen würd ^^


    Könnte ja bestimmt noch kommen

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!