Suche 5er EK

  • #1

    Moin,

    um mal was Neues auszuprobieren, bin ich auf der Suche nach einem netten 4er Team, das noch Platz für mich hat als fünftes Rad am Wagen...oder so ähnlich.

    Bin Level 54, HQ 21. Erfahrung im 5er EK habe ich nicht wirklich, daher betrachte ich das ganze vorerst als Experiment. Bin gespannt auf spannende Operationen zu fünft (Mambo sollte es denke ich mindestens sein, aber vielleicht ist das auch eine Fehleinschätzung meinerseits)


    Abschließend wünsche ich noch allen Suchtis hier ein gesundes und glückliches 2020

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!