Kriegsschiff Upgrade ohne Maschinenraum? Bug?

  • #1

    Hallo zusammen, wie ist es möglich sein Kriegsschiff zu Updaten ohne einen zusätzlichen Maschinenraum zu platzieren?

    Hatte soeben einen Gegner welcher wie ihr seht 2 Maschinenräume besitzt mit Kanonen, Boom Kanonen und mich mit Schwergewichten Angriff.


    Man bekommt am Anfang 2 Maschinenräume und muss für Schwergewichte, Boom Kanonen usw. einmal Updaten wo sich die Anzahl der Maschinenräume auf 3 erhöht. Warum hat dieser Spieler nur 2?

    Hier ein Screenshot der Basis von welcher ich Spreche und zur Übersicht eine des Forschungsbaumes.


    Grüße

    Evo


    gpn289py.jpg



    i2t3un7u.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!