Warum werde ich immer geraided!?

  • #1

    Hallo zusammen,


    Egal ob ich mein hq in der Mitte der Insel habe und alles rum baue oder ob ich das hq am Steg habe. Ich werde nur noch abgezogen. Alles Geld was ich ansammle für ein größeres Update verliere ich immer wieder an so Flachzangen die mit ihren Booten schon missiles haben und alles vorher zerhauen. Ich bin echt kurz davor nicht mehr zu spielen, da man seit dem letzten Update gar nicht mehr voran kommt! Ich kämpfe mich quasi nur noch von Mittwoch zu Samstag und das jede Woche um überhaupt ein paar Ressourcen zu bekommen.


  • #2

    Willkommen im Klub!


    Seit dem Update geht es mir genauso...
    Überstarke Gegner, selbst Gegner meines Levels haben unüberwindbare Defence!
    Bleibt nur ticket und aufs nächste Update warten :(

    - alea iacta est -


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

  • #4

    Hey also mir ging es die ganze Zeit genauso ...
    Aber seit zwei Tagen kann ich die Karte irgendwie wieder leer Fegen gut einen hab ich auf der Karte der Level 33 is da möchte ich meine Warrior nicht unnötig in ihr verderben rennen lassen ^^


    Du kämpfst ja auch mit den Warrior welches Level haben denn deine und wieviele bekommst du auf deine Boote?


    So wie du deine Defens aufgebaut hast bietest du allen Angreifer links oben eine riesige Energy Tankstelle für ihr Boot und ich hab schon gemerkt die meisten Angriffe gewinnt wenn man seine Truppen guten Support vom Boot aus geben kann!


    Versuch doch mal die Economy etwas in dein Basis Layout besser zu integrieren oder so dass du es den Gegner halt erschwerst die Energy zu bekommen ....


    Beim Doktor bin ich heute nur bis Stage 6 gekommen dann war Schluss und mir haben noch über 80 000 Holz gefehlt um mein HQ auf 12 zu Leveln dann hab ich mir die KI Basen vor genommen und da macht es echt die Masse! Es scheint sich nicht zu lohnen aber wie gesagt die Menge macht es ich hab nur 3 Onlinegegner auf der Karte gehabt und nach ein Paar harten Fights konnte ich dann doch mein HQ Leveln :thumbup:


    Bin mal auf mein MM gespannt hab gestern Abend die Karte fast leer gefegt und heute den Rest fast ganz weggehauen ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

    Einmal editiert, zuletzt von blackbeard ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!