Wechsel von Android auf iOS

  • #1

    Hallo Community,

    mein Sohn hat heute mein @To-Hus-Handy (Android) in seine Nudelsuppe fallen gelassen. :wacko:
    Auf dem Gerät befindet sich mein Level 66 Account, den aktuellen Spielstand habe ich nach der Trocknung noch über eine Email Adresse sichern/registrieren können, jetzt ist das Handy allerdings Schrott (Akku überhitzt und das Gerät schaltet sich automatisch ab).
    Nun zu meinem Problem, über dieselbe Email Adresse habe ich vorher einen Level 51 Account gesichert/registriert (mein Alltag Smartphone), nach einer Neuinstallation auf einem @To-Hus-Ersatz-Handy (iOS) kann ich den Level 66 Account nicht anwählen, ich bekomme ausschließlich den Level 51 angeboten.
    Wie komme ich jetzt wieder an meinen Level 66 Account?
    LG UW

  • #3

    Guten Abend, das Thema hat sich erledigt.
    Ich konnte das Handy aus der Nudelsuppe noch ein mal aktivieren, mit 9% Akku, Boom Beach starten und eine Registrierung mit einer anderen Email Adresse durchführen!
    Habe jetzt wieder Zugriff auf meinen Level 66 Account. :thumbsup:

    LG UW

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!