Neues Spiel beginnen

  • #1

    Hallo zusammen, ich habe auf meinem alten Handy Boom Beach gespielt und eine kontolöschung gemacht da ich neu anfangen will. Ich habe es auf meinem neuem Handy wieder installiert aber ich kann kein neues Spiel anfangen. Es kommt die Nachricht ”Konto wurde deaktiviert“


    Ich komme nicht ins Spiel und kann auch kein neues beginnen.


    Ich bitte hier um schnelle Hilfe

  • #2

    Hallo DaniSan, wahrscheinlich hättest Du dein Konto nicht löschen sollen. Versuch es mal über den Support (In deiner Zahnrad, Hilfe).

    Viel Erfolg!

    RKB, EK Bärenauslese

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!