Spiel stürzt seit dem Update 47.KW 2023 ständig ab.

  • #4

    Ich habe seit dem Update das gleiche Problem. IOS 12, genügend freier Speicher, mehrfach neu installiert.

    Bis zum letzten Update (Ende 02/24) konnte ich wenigstens jeden 5-10 Anmeldeversuch länger als ca. 30 Sekunden im Spiel bleiben und auch mal Angriffe schaffen, ohne dass das Spiel abstürzte.

    Seit dem letzten Update geht jedoch garnichts mehr... nach ca. 20 Sekunden stürzt das Spiel immer ab - ohne Ausnahme.

    Ich bin seit über 12 Jahren immer aktiv dabei gewesen und möchte meinen Account nicht wegschmeißen, aber so ist das echt ein Graus - und Supercell reagiert nach wie vor nicht.

    Bin für jede Hilfe dankbar - wer hat sonst noch vielleicht das selbe Problem?

  • #5

    Mir geht es ebenso ;(

    Man sollte besser nicht mit dem Feuer spielen :sleeping:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!