Hattet ihr das schon einmal?

  • #1

    (Ich hab keine Ahnung ab das hier der richtige Thread ist, aber egal :D)


    Der Typ ist mir vom Level deutlich überlegen gewesen, hatte HQ 2 Stufen höher als ich, und ich hatte nur meine 12 Warrior zur Verfügung.


    Hab die Base von ihm geraidet obwohl ich alle Truppen verloren habe :D In der letzten Sekund kam noch n Schuss auf meinen letzten Krieger mit low-life :D


    Klar geht das wenn z.B. der Mörser vorm Zerstören des HQ noch einmal feuert, nur hier war es wirklich zeitgleich! :)



  • #2

    Ja ich glaub sowas gabs hier auch schon mal mit Screenshot ;)
    Top Leistung :thumbup:


    Wenn es echt gleichzeitig war hast Glück gehabt überleg mal wie ärgerlich das gewesen wäre wenn du es so nicht gepackt hättest ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!