Endlich Panzer und dann das

  • #22

    Und vor Kanonen, besonders Boom-Kanonen, hab ich immer mächtig Schiss :/

  • #24

    Ich hab seit ein paar Tagen ein richtigen run. Spiele viel mit Hookas (heavy lvl7 und zooka lvl6). Habe hq 9 und viel energy im gunboad. Außerdem klappts mit der koordination immer besser.


    Dennoch lieeebe Ich die Rifler. Finde die haben einen Top Stylefaktor :) am liebsten durch den Wald.


    Warrior finde Ich so "lala". Ist halt eine Hau druff Methode mit denen, gehe lieber mit Strategie an die Sache ran.


    Habe auf HQ9 noch 2 Updates vor mir dann ist alles auf max :) Bin auch der einzige mit lvl 26 und hq 9. werde immer unterschätzt, dass finde Ich supi :)

    anytime a bunch of animals are together in one place it's called a zoo.





    unless it's a farm !

  • #25

    Eins muss ich mal klarstellen - Warriors sind nicht nur "Hau-Druff" ! :)
    Klar, benutzen viele die so, aber um damit wirlich was zu reißen unter HQ 14 (Smoke) gehört auch viel Strategie hinzu. Du musst wissen, auf welche Abwehranlagen du achten musst, wie du sie am besten ausschaltest und das allgemeines Vorgehen.. Wie Nebul schon erwähnt hat - besonders am Anfang wo du meintwegen nur 12,13,14 Warrior zur Verfügung hast :)

  • #26

    Jop da geb ich dir absolut Recht bei schweren Gegnern muss alles sitzen sonst wird's Totalverlust
    Auch wenn zB 3 warrior Mur fehlen und man die base sowieso schafft kann das trotzdem mal schnell nen Unterschied von 7verlusten mehr sein

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!