Zum neuen Matchmakingsystem

  • #1

    Ich frage mich, woran es jetzt abhängt auf wie vielen gegnerischen Karten man landet, wenn es doch jetzt nicht mehr nach dem alten Matchmakingsystem geht. Jemand ne Ahnung?

  • #2

    Immer wenn du eine KI Basis oder onlinegegner besiegst bekommst du 2 Medaillen ...
    Wenn du angegriffen und zerstört wurdest bekommst du 1 abgezogen ...


    Und anhand der Anzahl die du erbeutet hast werden deine Gegner bestimmt ...


    Ich hab doch vor paar Tagen noch mal an den Support geschrieben und heute kam die Antwort ^^


    Da wurde das neue MM auch so erklärt!

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #3

    Davon ausgenommen ist aber Dr. Terror oder? Hatte da bei Facebook etwas gelesen, dass so danach klang. Ich traue mich jedenfalls gerade nicht die ganzen Spieler auf meiner Karte anzugreifen. Hab Angst, dass ich dann wesentlich schwerere vorgesetzt bekommen :whistling:

  • #4

    Ich denke mal du wirst random mit Leuten zusammengewürfelt die ähnlich bis gleich viel victory points haben
    Ich denke mal du bist bei so vielen Spielern auf der Karte vertreten wie du selbst online Gegnern hast oder zu mindest ähnlich viel weil dann würde es auch Sinn machen wie das alte mm funktionierte da
    Wurde es ja nach Auftauchen der Gegner berechnet




    Hää ich versteh grad selbst nicht was ich da geschrieben habe ?(

  • #5

    Dr. Terror ist ausgenommen da du bei ihm keine Medaillen bekommst

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!