Bei dem roten Satz bin ich überfragt

  • #2

    Das bedeutet dass du heute sehr aktiv warst und insgesamt 4 Stunden im Game warst und somit angegriffen werden kannst auch wenn du online bist ...
    Das ist um ein ständiges online sein zu unterbinden denn normal kannst du ja nicht angegriffen werden wenn du online bist

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #3

    Ich danke dir. Man ist mir das peinlich obwohl man immernur mal kurz reinschaut 2-3 gegner angreift und dann wieder raus geht :D

  • #4

    Braucht dir doch nicht peinlich zu sein ...
    Ich hatte den Satz auch schon paar mal ^^


    Und hier im Forum wird auch ständig mach der Bedeutung dieses Satzes gefragt also bist du nicht alleine ...
    :thumbup:


    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #5

    Dann kann ich ja beruhigt sein :D Passiert da eigentlich was bestimmtes oder kann ich ganz normal angreifen und die beute/kristalle kassieren?

  • #6

    Das einzige was passieren kann ist dass du angegriffen werden kannst auch wenn du online bist ...
    Dann wird dein Spiel kurz unterbrochen und nach dem Angriff kannst wieder ganz normal weiter machen und es ist auch nicht gesagt dass du angegriffen wirst


    Ich hatte den Satz auch schon öfters und bin erst ein mal angegriffen worden ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #8

    Kein Ding :thumbup:
    Dafür ist doch das Forum da ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!