60% Wood Production nahezu perfekter wert aber kann damit nicht viel anfangen was nun?

  • #1

    Meine Statuen:
    Meisterwerk leben Rot. 24%
    Meisterwerk Schaden Rot 16%
    Wächter Leben Rot. 11%
    Wächter Ressourcen Reward Lila 15%
    Wächter Ressourcen Rewars Lila 15%
    Wächter Kristall Chance Lila 29%
    Wächter Gunboat Energy 10%


    Was nun 60% ist nen krasser Wert aber brauch ich das überhaupt?
    habe zwar so meine Probleme mit Holz aber eher sinds Steine die knapp sind
    Mein Säge werk is auf dem derzeit höchstmöglichen Level und Ressourcenbasen besitze ich fast alle bei Holz



    Mein Ziel ist eigentlich so wenig wie nötig Gunboat Energy und truppen Schaden Lebens Statue Gebäude Lebens schaden Statuen zu haben und so viel wie möglich Ressourcen Rewards und Kristall Chance


    Bringt da Ressourcen Produktionsstätten überhaupt oder holt man durchs angreifen nicht viel mehr raus

  • #5

    Habe mir mal den Thread komplett durchgelesen. Es gibt keine wirklichen Veränderungen an den Crystals zumindest nicht bei dr Terror aber man bekommt deutlich mehr Fragmente und shards wodurch du dir im Endeffekt deinen Kristall erbaust


    Also komplett überlese sind sie nicht aber ich denke das lohnt sich erst wenn man so auf 100% + kommt

  • #7

    Ich setze zur zeit nur auf Truppen LP, Kanonenbootenergy, Kraftsteinchance und Resourcenbelohnung ...


    Ich hab am Anfang auch nur auf Ressourcenproduktion gesetzt aber die hab ich alle eingestampft
    Hab gestern erst ein Meisterwerk +46% Eisenproduktion zerstört und hab mich über das Kraftpulver gefreut ^^


    Aber jeder verfolgt so seine eigene Taktik mit seinen Prioritäten ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #8

    Richtig habe sie auch zerstört


    Mein Ziel so wenig truppen lp schaden Gebäude lebensnpunkt und Schaden und Gunboat Energy wie nötig so viel Ressourcen Belohnung und krafsteinchance wie möglich
    Wobei Ressourcen Belohnung klar eine höhere Priorität haben

  • #9

    Dann bau doch solange die grünen statuen bis du eine vernünftige hast die alle ressourcen pusht. Laut der liste gibt es ein max wert von zwar nur 25% aber du brauchst dann halt nur eine hinstellen und hast somit dann alles abgedeckt ;)

  • #10

    Meist ist es ja ehh nur ein Rohstoff der Probleme bereitet


    Also ist es effektiver ne Statue für den einzelnen Rohstoff zu haben da du dann mehr von hast


    Aber die grünen Statuen sind sowieso nicht mein Ziel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!